Aktuelle Termine


Dorf-Weinfest 2024

23. Aug 2024 - 24. Aug 2024 ab 17 Uhr

Brüner Marktplatz
Veranstalter: Bürger für Brünen e.V.

Dorf-Weinfest in Brünen 2024

Bürger für Brünen e.V. lädt am Freitag, 23. und Samstag, 24. August jeweils ab 17 Uhr zum diesjährigen Weinfest auf den Marktplatz in Brünen ein. Dieses Weinfest ist auch ein kleines Familienfest und für die „kleineren Gäste“ steht der Spielplatz an der ev. Kirche zur Verfügung.

Die Brüner Vereine gestalten gemeinsam das Weinfest. Die aktiven Mitglieder bauen das Weindorf auf und ab und kümmern sich um das Wohl der Gäste. Für diesen Einsatz geht der Überschuss aus der Veranstaltung an die Vereine, ein gemeinsamer Beitrag für ihre soziales Engagement in der Brüner Dorfgemeinschaft.

Wie immer bieten unsere Winzer ihre Produktvielfalt aus Rheinhessen mit der Familie Bernhard aus Selzen, von der Nahe mit der Familie Enk aus Guldental und von der Mosel mit Markus Scholtes aus Detzem an.

Die angebotene Ware wie Fleisch, Pilze und Backwaren werden lokal bezogen.

Für die Musik sorgt am Freitag DJ Michael und am Samstag DJ Gil.

Für das Wetter können wir nichts - wir haben aber den Marktplatz vor zu viel Sonne und gut gegen Regen geschützt.

Schon einmal vielen Dank an unsere Sponsoren, welche immer wieder unser Weinfest und auch andere Veranstaltung in unserem Dorf ermöglichen - das kann man nicht oft genug betonen.

Veranstalter: Bürger für Brünen e.V.

Ansprechpartner: Peter Mochow – peter.mochow@t-online.de


Engagieren Sie sich für Brünen


... und werden Sie für 12 €
Mitglied bei
"Bürger für Brünen"

Mitglied werden

...oder senden Sie eine
Nachricht an "Bürger für Brünen".

Nachricht senden



Brünen