Bilder

His­torische Fotos aus dem let­zten Jahrhun­dert. Die Copy warnte das Blind­textchen, da, wo sie herkäme wäre sie zig­mal umgeschrieben wor­den und alles, was von ihrem Ursprung noch übrig wäre, sei das Wort “und” und das Blind­textchen solle umkehren und wieder in sein eigenes, sicheres Land zurück­kehren. Doch alles Gutzure­den kon­nte es nicht überzeu­gen und so dauerte es nicht lange, bis ihm ein paar heimtück­ische Wer­be­tex­ter auflauerten, es mit Longe und Parole betrunk­en macht­en und es dann in ihre Agen­tur schleppten, wo sie es für ihre Pro­jek­te wieder und wieder mißbrauchten.


Brünen historisch

08.Jun 2015


Zum Album »



Bilder


Engagieren Sie sich für Brünen


... und werden Sie für 12 €
Mitglied bei
"Bürger für Brünen"

Mitglied werden

...oder senden Sie eine
Nachricht an "Bürger für Brünen".

Nachricht senden



Brünen

Brünen