Noch bis zum 23. Mai haben die Bürger in Brünen die Möglichkeit, sich für den Ausbau eines Glasfasernetzes zu entscheiden. Etliche Haushalte haben sich bereits für einen Vertrag mit Deutsche Glasfaser entschieden. Doch noch ist das Ziel nicht erreicht.
40% der Brüner Haushalte müssen sich für einen Vertrag mit Deutsche Glasfaser entscheiden. Daher möchte Bürgermeister Bernd Romanski am 30. April um 10 Uhr auf dem Brüner Bauernmarkt noch einmal auf die Notwendigkeit des schnellen Netzes für Brünen aufmerksam machen. Dabei geht er als Vorbild voran und wird seinen Vertrag vor Ort ausfüllen.
Die Unternehmensgruppe Deutsche Glasfaser ist an diesem Tag von 8 bis 13 Uhr mit einem Stand auf dem Bauernmarkt vertreten, an dem man sich mit kostenlosen, frisch gebackenen Waffeln stärken kann. Hier haben die Bürger die Möglichkeit, sich umfassend zum Glasfaserprojekt beraten zu lassen. Gleiches gilt auch für den Servicepunkt an der Weseler Straße 61, der montags, dienstags und donnerstags von 14 bis 19 Uhr und samstags von 10 bis 15 Uhr geöffnet ist. Ab dem 9. Mai ist der Servicepunkt an jedem Wochentag von 14 bis 19 Uhr und auch weiterhin samstags von 10 bis 15 Uhr geöffnet.
Auch am 7. sowie am 21. Mai sind die Kundenberater von Deutsche Glasfaser auf dem Brüner Bauernmarkt vor Ort.
Alle Informationen über Deutsche Glasfaser und die buchbaren Produkte sind online unter www.deutsche-glasfaser.de verfügbar. Hier sind in Zukunft auch Details über den Stand der Nachfragebündelung sowie aktuelle Nachrichten zu Ihrem Ort einzusehen.